Räum dein Leben auf
D 2008
  • Doku-Soap
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Räum dein Leben auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Räum dein Leben auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schreibtisch quillt über, das Wohnzimmer sieht aus wie das Lager eines Trödel-Süchtigen, im Kleiderschrank finden sich echte Antiquitäten und um an die Regale im Keller zu kommen, sollte man schon Schlangenmensch sein! Und erst der Kalender! Um all diese Termine wahrzunehmen, müsste der 25-Stunden-Tag erfunden werden. Nur die wichtigen Termine, die wurden leider vergessen. Die Ratgeber, die einem helfen, das Leben zu vereinfachen, die Zeit zu „managen“ und die ToDo-Listen abzuarbeiten, die liegen ungelesen auf dem Nachttisch – keine Zeit! Chaos also, wohin man schaut, und wenn man unter die Oberfläche schaut, dann wird es oft noch verworrener. Doch jetzt kommt Rettung – denn jetzt kommt das Team von „Räum dein Leben auf“. (Text: WDR)

Räum dein Leben auf – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Räum dein Leben auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…