Commissario Laurenti
D 2006–2009
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Commissario Laurenti kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Commissario Laurenti und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Proteo Laurenti (Henry Hübchen) ermittelt für die Triester Kripo. Meist stößt er dabei auf Verbrechen, die ihn bei der Recherche in zwielichtigen Milieus den Täter suchen lässt. Depressive Verhaltensmuster sind dem Chef der Polizei nicht fremd, was es für seine Kollegen oft nicht einfach macht.
Dabei hat Laurenti auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen. Seine Frau Laura (Barbara Rudnik) kann die Eigenheiten ihres Mannes mitunter nicht ertragen, zieht zeitweise sogar aus. Auch die Kinder Marco (Sergej Moya) und Livia (Sophia Thomalla) müssen immer wieder mit den Stimmungsschwankungen ihres Vaters zurechtkommen.

Commissario Laurenti auf DVD & Blu-ray

Commissario Laurenti – Streaming

Commissario Laurenti – Community

  • am

    Schade, gut gemacht mit vielen guten Schauspielern. Wurde wohl nicht vom Publikum angenommen. Leider hätte man Barbara Rudnik ersetzen müssen, war wohl auch ein Grund wie es in Wiki steht. Schau gerade die Folgen in der Mediathek.
  • (geb. 1975) am

    Bei Wikipedia steht, das die Filmreihe wegen schwacher Einschaltquoten(von der ARD) eingestellt wurde!
  • am

    Warum gibt es nur 5 Folgen dieser Serie?

    Haben die Quoten nicht gestimmt?

    Schade, hätte gerne mehr von dieser Serie gesehen.

Commissario Laurenti – News

Cast & Crew

Dies & das

„Commissario Laurenti“ basiert auf den gleichnamigen Romanen von Veit Heinichen.
Die Serie wurde 2009 aufgrund zu geringer Quoten eingestellt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Commissario Laurenti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…