Aktion Schulstreich!
D 2007
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Aktion Schulstreich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktion Schulstreich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wir verschönern unsere Schule! Das ist das Motto der Sendereihe Aktion Schulstreich! Ein Dekorateur unterstützt dabei die Schulkinder bei der kreativen Umgestaltung ihrer Umgebung. Der einzige Haken an der Sache: Aktion Schulstreich! kommt nur, wenn alle Schüler bereit sind, kräftig und engagiert mit anzupacken. Drei Schultage lang heißt es dann, gemeinsam pinseln und putzen, hämmern und sägen, tackern und rackern!

Aktion Schulstreich! – Community

  • (geb. 1955) am

    Ich kann die Frage nicht beantworten. Aber auch eine Alternative ist www.das-macht-schule.net das ist sozusagen "Aktion Schulstreich" zum Selbermachen.
  • am

    wo muss man das bewerbungsviedeo hinschicken?
  • (geb. 1996) am

    Huuiii
    Allso ...
    in bk sind wir auch schon ein wenig dabei unsere
    schule etwas zu verschöner !!!
    es wäre schön wenn ich wüsste wie man sich hier anmeldet ??? lg talle meldet euch
  • (geb. 1998) am

    Hi,ich bin Gina und wollte mal fragen wie man sich dort anmelden kann. Die Schule in der ich bin ist etwas "ÄLTER"und bräuchte mal wieder ihre alte "Schönheit". Dazu gehört auch unser Tischtennisraum. Der ist nähmlich mit der Cafetaria verbunden!!!
    Gina
    PS: Diese Seite braucht mehr übersicht und Farbe
  • am

    Wir möchten wissen wie man sich da anmeldet

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktion Schulstreich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…