Newport Harbor
USA 2007–2008 (Newport Harbor: The Real Orange County)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Newport Harbor - Back to Newport
Füge Newport Harbor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Newport Harbor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Newport Harbour“, ein Sequel zu „Laguna Beach“ und „The Hills“, begleitet eine neue Gruppe von Freunden bei ihren letzten Jahren in der Schule und allem, was danach kommt. Vom ersten Kuss über gute Freundschaften, die zu zerbrechen drohen bis hin zu Auseinandersetzungen mit den Eltern, coolen Parties und den restlichen kleinen Dramen, die das Leben als Teenager so mitbringt ist alles dabei! (Text: MTV)

DVD-Tipps von Newport Harbor-Fans

Newport Harbor – Community

  • (geb. 1992) am

    Heyhey ich find die Serie auch einfach hammer.....so das leben in Kalifornien.....
    weis jemand ob das ncohmal augestrahlt wird und wann??
    Da hat ja jemand geschriebn es gibt noch weitere Episoden!
    Hoffentlich -)
  • (geb. 1989) am

    Die Serie ist einfach supi! Besser als alles anderes! Kann ruhig öfter im Fernsehen kommen! Bitte Bitte Bitte! Ist besser als the Hills!
  • (geb. 1993) am

    ich find die serie einfach toll,es gibt nichts besseres ich will nur wissen wann die serie weiter läuft heute wars ja die letzte folge aber es gibt ja noch 2 episdoen die letzte war ja heute die 2te es kommen 3 und 4 =D
  • (geb. 1994) am

    der song heißt come clean von hilary duff.
  • (geb. 1991) am

    Hallo die Serie Newport Harbor ist einfach Hammer, die Leute, die Landschaft dort sind super!!! Hoffe die Serie bleibt uns lange erhalten.

    Liebe Grüße

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Newport Harbor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…