Sanctuary – Wächter der Kreaturen
USA 2008–2011 (Sanctuary)
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSci FiFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Sanctuary – Wächter der Kreaturen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sanctuary – Wächter der Kreaturen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Sanctuary“ ist der Name einer Organisation, die unerklärlichen Phänomenen nachgeht und weltweit übernatürliche und abnormale Lebewesen aufspürt, um deren ungewöhnliche Fähigkeiten zu untersuchen, von ihnen zu lernen und sie vor der Menschheit geheimzuhalten und notfalls auch zu beschützen.
Die wissenschaftliche Leitung liegt bei Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping), die schon über 150 Jahre alt ist, sich jedoch durch Injektion von Vampirblut ewige Jugend bewahrt hat. Sie wird unterstützt durch ein Team verschieden talentierter Spezialisten, darunter ihre kampferprobte Tochter Ashley (Emilie Ullerup), der Technik-Freak und Teilzeit-Werwolf Henry Foss (Ryan Robbins), „Der Große“ (Christopher Heyerdahl), eine Art Yeti, der Dr. Magnus einst das Leben rettete, John Druitt (ebenfalls gespielt von Christopher Heyerdahl, hier jedoch ohne Bigfoot-Makeup), welcher sich Kraft seiner Gedanken durch die Welt bewegen kann, sowie der junge Psychologe Dr. Will Zimmerman (Robin Dunne).

Sanctuary – Wächter der Kreaturen auf DVD & Blu-ray

Sanctuary – Wächter der Kreaturen – Streaming

Sanctuary – Wächter der Kreaturen – Community

  • (geb. 1962) am

    Ich habe die Serie jetzt erst begonnen, weil sie auf Filmrise kostenlos zu sehen ist... Ich bin bei Staffel 1 Folge 6 und bin nicht ganz so begeistert, weil jede Folge irgendwo anfängt und abrupt endet,  dann beginnt völlig zusammenhanglos etwas Neues... Da baut nichts auf Vorheriges auf, das beginnt mich zu langweilen... Ob ich da alle Staffeln durchhalte, ist fraglich...
  • am

    Weiß jemand den Titelsong ab der dritten Staffel?

    Ich finde nichts im Internet nur das der Komponist Andrew Lockington ist. Shazam findet leider auch nichts.

    Danke
  • am

    Kate wurde als Verbindungsoffizier nach Hohlerde geschickt. Außerdem hat sie sich in den Anführer der Hohlerdeabnormen verliebt und einen Heiratsantrag von diesem erhalten.
  • am

    Hallo....also ich kann allen nur sagen das es sich wirklich lohnt alle Folgen zu sehen...ich habe es getan und kann nur sagen das ich echt traurig bin das es keine weitere Folge geben wird.Das ist mit einer der besten Serien die ich gesehen habe.....
  • (geb. 1969) am

    Hallo, was ist mit Kate Freelander in der 4, Staffel passiert?
    Irgendwie ging diese Folge an mir vorbei!
    Danke

Sanctuary – Wächter der Kreaturen – News

Cast & Crew

Dies & das

Die kanadische Science-Fiction- und Mysteryserie „Sanctuary“ wurde anfänglich als Webserie produziert, bevor sie 2008 aufgrund des großen Erfolges vom kanadischen SciFi-Channel auch als reguläre Fernsehserie produziert und ausgestrahlt wurde. Ausführender Produzent ist unter anderen Damian Kindler („Stargate SG-1“).
(J. Fink)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sanctuary – Wächter der Kreaturen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…