Run’s House
USA 2005–2009
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge Run’s House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Run’s House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In ‚Run‘s House’ öffnet die „Run-DMC“-Ikone „Rev Run“ Joey Simmons für MTV die Türen zu seinem alltäglichen Leben, das so alltäglich gar nicht ist. Neben dem anstehenden Release seines ersten Soloalbums bis 22 Jahren! Großes Glück für ihn, dass er mit der ehemaligen Rapperin und Tänzerin Justine eine liebevolle Frau und Mutter gefunden hat! Trotzdem steht für Rev Run jede Menge Stress an, denn neben der Arbeit vor dem Albumrelease fordern auch die Kids ihren Tribut: Da ist die 22-jährige Vanessa, angehende Schauspielerin, Modell und ehemalige „Miss Teen New York“; Angela, 18, eine Top-Schülerin bei der bereits absehbar ist, dass sie eines Tages eine Fashiondesignerin werden wird; JoJo, 16, der auf nichts mehr abfährt als auf Rap und Girls; Diggy, 10, ebenfalls Rap-Fanatic und hochtalentierter B-Ball-Spieler und last but not least Russel Jr., zarte neun Jahre alt und das Nesthäkchen der Simmons. Von Dates der Töchter über Rap-Contests bishin zum ganz normalen Familienwahnsinn – in ‚Run‘s House’ ist immer was los. (Text: MTV)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Run’s House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.