A Shot at Love with Tila Tequila
USA 2007–2009
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereMTV EntertainmentOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Füge A Shot at Love with Tila Tequila kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Shot at Love with Tila Tequila und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tila Tequila ist mit mehr als 2 Mio. Kontakten der Myspace Star schlechthin! Ihren Traumpartner hat sie dennoch nicht gefunden. Das soll sich jetzt ändern: mit der brandneuen MTV Dating-Show „A Shot at Love with Tila Tequila“. Hier buhlen nicht nur 16 Hetero-Männer um die Gunst der Schönen, auch 16 lesbische Mädels wollen Tilas Herz gewinnen! Gemeinsam mit den 32 Kontrahenten lebt die bisexuelle Bachelorette in einem prächtigen Anwesen und sucht in mehreren Runden nach ihrem Traumpartner. Ob dieser am Ende männlich oder weiblich sein wird, entscheidet sich in zehn äußerst amüsanten Episoden. (Text: Viacom Brand Solutions)

A Shot at Love with Tila Tequila auf DVD & Blu-ray

A Shot at Love with Tila Tequila – Community

  • (geb. 1984) am

    Man kann inzwischen sogar die Folgen auf deutsch sehen im netz. ist zur abwechslung sogar mal legal :P

    http://de.sevenload.com/sendungen/A-Shot-at-Love-2-with-Tila-Tequila?cp=se_9324_Tila_02
  • (geb. 1994) am

    tila du bist echt total süß deine serie is echt der hamma
  • (geb. 1990) am

    Unter uns gesagt ... es existiert noch eine zweite Staffel in der Tila auf der Suche nach "The One" ist und glaubt diese(n) auch gefunden zu haben... bis etwas für den Zuschauer völlig (Un)erwartetes passiert.... naja schaut es euch einfach unter folgendem Link selber an (alle Episoden , allerdings nur auf Englisch ohne Untertitel, jedoch leicht verständlich):

    http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585732&vid=226938

    Viel Spaß
  • am

    ich finde es totsl schade, das dani verloren hat.
    Sie passte viel besser zu Tila als der doofe Bobbi.
  • am

    wann ist das finale?????????????????

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Shot at Love with Tila Tequila online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…