Komm doch mal in die Küche
D 1984–1988
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereRTLplus
Füge Komm doch mal in die Küche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Komm doch mal in die Küche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Friederun Köhnen und Horst Tempel kochen in einer Küche leckere Rezepte und geben Tips. Lief auf RTL bis Ende 1988. Danach kochten beide kurze Zeit im MDR.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Zehnminütige Vorabend-Kochshow mit Friederun Köhnen und Horst Tempel.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Komm doch mal in die Küche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…