Das unglaubliche Quiz der Tiere
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Das unglaubliche Quiz der Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das unglaubliche Quiz der Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Frank Elstners neuer Spielshow muss er sein „tierisches“ Wissen unter Beweis stellen. Mit verblüffenden Fragen, überraschenden Antworten und unglaublichen „tierischen“-Experimenten will Frank Elstner die Zuschauer zum Mitraten animieren und zum Staunen bringen. Drei Prominente sollen zeigen, wie gut sie sich in der faszinierenden Welt der Tiere auskennen. Jeder der drei prominenten Kandidaten möchte möglichst viel Geld für einen guten Zweck erspielen. Das gewonnene Geld geht dann an Projekte der ARD-Fernsehlotterie. (Text: ARD)

Das unglaubliche Quiz der Tiere – Kauftipps

Das unglaubliche Quiz der Tiere – Community

Hallo ich habe das gerade gesehen und.Ich finde es einfach echt klasse.Nur ich finde es schade das das unglaubliche Quiz der Tiere.So selten immer kommt ich finde es sollte öffter kommen.Jetzt kommt ja die nächste Sendung erst am 11 Dezember.

Das unglaubliche Quiz der Tiere – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das unglaubliche Quiz der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.