London Ink
GB 2007–2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Real Time (Englisch)
Füge London Ink kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu London Ink und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Louis Molloy, einer der besten Tätowierer Großbritanniens, will die Londoner Tattoo-Szene im Sturm erobern. Ein gewagtes Unternehmen, denn in der Metropole arbeiten bereits hervorragende Künstler. Doch Louis bringt die besten Voraussetzungen mit: Er hat das berühmteste Tattoo der Welt geschaffen – den Schutzengel, den Fußball-Star David Beckham auf seinem Rücken trägt. Um es mit der harten Londoner Konkurrenz aufzunehmen, hat der charismatische Typ aus Manchester ein Team mit hervorragenden Künstlern zusammengestellt: Dan Gold gilt als „Bad Boy“ der Szene und begeistert mit seinem unkonventionellen New Wave-Graffiti-Stil. Phil Kyle ist ein Meister der Old School und bringt den gefragten Tätowier-Stil aus New York mit ins Studio. Als Expertin für japanische Tattoos und Manga-Styles bringt die attraktive Neuseeländerin Nicole Lowe ihr Profi-Know-How mit ins Team. Wird Louis, der 25 Jahre ganz allein gearbeitet hat, sein ungleiches Team so zusammenschweißen können, dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen? „London Ink“ ermöglicht außergewöhnliche Einblicke in die Welt des Tätowierens und dokumentiert die spannenden Ereignisse sowie Höhen und Tiefen, die dieser Job mit sich bringt. (Text: DMAX)

DVD-Tipps von London Ink-Fans

London Ink – Community

  • (geb. 1981) am

    Ich liebe diese Serie. Die Tattoos sind so schön. Hab ja selbst auch eins. Das habe ich aber hier in Deutschland gemachen lassen. Roy, der mich Tättowiert hat, hat gesagt das ein Tattoo das ausdrückt, was die Leute sich nicht zu sagen trauen. Bald lass ich mir ein zweites machen...
  • (geb. 1975) am

    He, weis einer wie ich einen Termin bei london ink. bekomme. Bin irgendwie ratlos ?

    Gruss

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn London Ink online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…