Venom ER – Gift im Blut
GB 2004 (Venom ER: The Series)
  • Dokumentation
  • Dokumentation in 9 Teilen
Deutsche TV-PremiereVOX
Alternativtitel: Venom ER
Füge Venom ER – Gift im Blut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Venom ER – Gift im Blut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn man von einer Klapperschlange gebissen wird, geht es um Leben und Tod. Aber wenn man Glück im Unglück hat, landet man in der Gift-Ambulanz von Dr. Sean Bush und seinem Team. Im Loma Linda-Hospital von Kalifornien kämpfen sie täglich um das Leben ihrer Patienten … – im Venom ER. (Text: Vox)

Venom ER – Gift im Blut auf DVD & Blu-ray

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2004. Bisher 10 tlg. brit. Doku-Serie („Venom ER – The Series“; 2004).
Dr. Sean Bush und sein Team kämpfen in der Giftambulanz des kalifornischen Loma Linda Hospitals um das Leben von Menschen, die durch Schlangen- oder Spinnenbisse vergiftet wurden. Lief im Rahmen von BBC Exklusiv montags gegen 22:00 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Venom ER – Gift im Blut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…