American Gladiators
  • Action
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereDSFOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge American Gladiators kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Gladiators und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Action-Gameshow. Wie bereits im Original treten auch in der Neuauflage Kandidaten gegen Profisportler an. Zu absolvieren sind verschiedene Spiele und Hindernis-Parcours. So müssen die Herausforderer z.B. versuchen den Gegner von einem Plateau ins Wasserbecken zu schmeißen oder sich an Seilen übers Spielfeld zu hangeln. (Text: Basti)

American Gladiators – Community

• (geb. 1990) am

Boah ich hoffe dass wir die neue Staffel auch in Deutschland zu sehen bekommen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Gladiators online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.