JoJo’s Bizarre Adventure
J 1993 (ジョジョの奇妙な冒険)
  • Anime
  • OVA in 13 Teilen
Original-Alternativtitel: JoJo no Kimyō na Bōken
Füge JoJo’s Bizarre Adventure kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu JoJo’s Bizarre Adventure und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kujo Jotaro ist ein normaler, sehr beliebter Highschool-Schüler, bis zu dem Tag, an dem er denkt, er sei von einem Geist besessen, weshalb er sich in einem Gefängnis einschließt. Bei einem Kampf zwischen seinem Großvater und dessen Freund Muhammad Abdul bemerkt er, dass der Geist sein Star Platinium, genannt Stand, ist, also seine Kampfaura. Später bekommt seine Mutter auch so einen „Stand“ und erkrankt dadurch. Jotaro erfährt, dass das Vampirduo Dio Brando, welche vor hundert Jahren von Jotaros Ur-Ur-Großvater bezwungen wurde, schuld daran haben. Er schließt sich seinem Großvater und Abdul an, um Dio ein für alle Mal zu vernichten. (Text: AniSearch.de)

DVD-Tipps von JoJo’s Bizarre Adventure-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn JoJo’s Bizarre Adventure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…