Bubu, der Hund mit dem Hausschuh
GB 1997–1998 (Kipper)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalspracheEnglisch
Füge Bubu, der Hund mit dem Hausschuh kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bubu, der Hund mit dem Hausschuh und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bubu ist ein ungewöhnlicher Hund. Nicht nur, weil sein Markenzeichen ein Hausschuh ist. Er ist pfiffig und fantasievoll und erlebt die einfachen Dinge des Alltags als verhnügliche Abenteuer. Auf dem Weg zum Fluss findet er einen Regenschirm und funktioniert ihn kurzerhand in ein Boot um, beim Stöbern auf dem Dachboden entdeckt er eine Hutschachtel mit einem Zylinder, aus dem Kaninchen hüfen, und als es schneit, baut er zusammen mit seinem Freund Tino einen ulkigen Schneehund. (Text: KiKa)

Bubu, der Hund mit dem Hausschuh auf DVD & Blu-ray

Bubu, der Hund mit dem Hausschuh – Community

  • (geb. 2010) am

    Wer spricht Bubu, den Hund?

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):39-tlg. brit. Zeichentrickserie nach den Büchern von Mick Inkpen (Little Kippers; 1997).
BuBu ist ein kleiner brauner Hund, der einen Glückshausschuh, vor allem aber Freunde hat, mit denen er den Zauber in ganz alltäglichen Dingen entdeckt. Lief im Kinderprogramm am Sonntagmorgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bubu, der Hund mit dem Hausschuh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…