Ärger mit dem kleinen Stromer
PL 1984 (Przybleda)
  • Kinder/Jugend
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Ärger mit dem kleinen Stromer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ärger mit dem kleinen Stromer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schon immer hat sich Micha (Arkadiusz Kuich) ein Tier gewünscht. Jetzt scheint sein Wunsch endlich in Erfüllung zu gehen, denn schon seit Tagen läuft ihm ein kleiner herrenloser Hund hinterher, mit dem er sich rasch anfreundete. Doch Michas Eltern sind von seinem Anliegen, den Hund behalten zu dürfen, überhaupt nicht begeistert. Erst ein unerwarteter Zwischenfall lässt sie ihre urprüngliche Meinung ändern … (Text: FF dabei 49/1989)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ärger mit dem kleinen Stromer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…