Ashes to Ashes Zurück in die 80er
GB 2008–2010 (Ashes to Ashes)
  • Krimi
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereRiCOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Ashes to Ashes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ashes to Ashes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
London 2008: DI Alex Drake gerät mit ihrer Tochter Molly in eine Geiselnahme. Alex kann ihre Tochter zwar befreien, wird aber selbst vom Geiselnehmer Arthur Layton entführt. Noch bevor Alex herausfinden kann, inwiefern Layton etwas mit dem Tod ihrer Eltern zu tun hat, schießt er ihr in den Kopf. Als Alex aufwacht, findet sie sich im Jahr 1981 wieder – drei Monate vor dem Tod ihrer Eltern. Sie ist der neue DI auf dem Revier und ihr Chef ist niemand geringerer als DCI Gene Hunt!
Alex war Sam Tylers Psychologin, kennt dessen Geschichte, und glaubt nun selbst im Koma zu liegen und Sams Phantasieprodukte übernommen zu haben. Ausgedacht oder nicht, Alex hat alle Mühe sich mit ihren Methoden in Genes Team durchzusetzen und gleichzeitig ihre Beziehung zu ihrem Chef auf einer rein beruflichen Ebene zu halten. Auch wenn Gene es nie zugeben würde, er ist von der Neuen beeindruckt – und mehr als angetan. Alex dagegen glaubt, wenn sie, verfolgt von einem unheimlichen Clown, den Mord an ihren Eltern im Jahr 1981 aufklärt, könne sie aus dem Koma erwachen und zu ihrer Tochter heimkehren. (Text: Martina)

Ashes to Ashes auf DVD & Blu-ray

Ashes to Ashes – Streaming

Ashes to Ashes – Community

  • am

    Ergänzung zu den Streams: Die aktuelle Folge ist jeweils in der Mediathek von eoTV zu sehen!
  • am

    danke, hansa.
  • (geb. 1978) am

    Gib mal bei youtube Ashes to Austen ein. ; - )
  • (geb. 1981) am

    Die haben nicht wirklich "Let's fire up the Quattro!" mit "Laßt uns den Quattro in die Luft sprengen" übersetzt. Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich mir die günstigeren UK-DVDs gekauft habe.

    An sich aber eine klasse Serie, ebenso wie LoM (UK). Wobei ich sagen muß, daß mir AtA fast noch besser gefällt, weil The Gene Genie hier noch mehr auf die Kacke hauen darf. In diesem Sinne: Get your knickers on, we're leaving.
  • (geb. 1977) am

    Ihr schrappigen Vögel, KAUFT Euch doch die Serie statt jahrelang auf TV-Wiederholungen zu warten ... außerdem ist die Serie phantastisch, und zeigt heitere Einblicke in eine Zeit, als Polizeigewalt noch wörtlich zu nehmen war :-)

Ashes to Ashes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ashes to Ashes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…