Nearly Famous
GB 2007
  • Drama/Soap
  • 6 Folgen
Füge Nearly Famous kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nearly Famous und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die englische TV-Serie „Nearly Famous“ erzählt von vier Studenten, die auf eine Kunst-Universität in der Nähe von London gehen: Kate (Anna Brewster), die modische Schauspielerin, deren Vater ein berühmter Regisseur ist; Owen (Aaron Johnson) , der Musiker, der ein Agressionsproblem hat; Lila (Talulah Riley), die exzentrische Schriftstellerin, deren Mutter sie davon abhält ihre Träume zu leben und Joe (Tunji Kasin), der fröhliche Beleuchter, der schüchtern ist und gerne sein Image ändern würde. Sie haben alle vier Probleme mit ihren Familienangehörigen, ihren Talenten oder ihren Beziehungen zueinander … (Text: Betty)

Nearly Famous – Community

  • (geb. 1996) am

    hey:) das ist zwar schon ganz schön lang her aber ich hab grad hier das gfunden und ich glaub du magst aaron johnson genauso wie ich:D! und cih wünschte nearly famous würde es in deutsch geben...
  • (geb. 1996) am

    er heißt Aaron Johnson
  • (geb. 1974) am

    Hallo, ich lese gerade .. viele von Euch haben die Serie gesehen - ich kann sie nirgendwo finden - ich würde mich sehr über Info freuen! DANKE
  • (geb. 1995) am

    haii ihr da draußen..iich liebe aaron jackson genauso wiie ihr..der junge ist....er ist WOW!! ich kann gar nicht sagen wiie geil er ist...die serie nearly famous ist echt klasse..es soollte sie auf deutsch geben...ichz kann zwar relativ gut englisch aber trtozdem tu ich mir einwenig schwer..der film frontaknutschen hat mich auf diesen umwerfenden jungen gebracht! ich bin froh dass es noch andere gibt die nihct genug von ihm haben können!
    liebe grüße
    ps: vielleicht hat jmd lust mir ne mail zu schreiben und über aaronjackson und siene movies zu reden!!
  • am

    hihi ich hab die serie auch gefunden nach dem ich wegen dem film frontalknutschen nach aron johnson gesucht habe ich würde mich auch sehr freuen wenn es sie bald auf deutsch gäbe.

    PS: Aaron johnson spielt auch in herr der Diebe mit. ^^ da sieht er aber noch sehr anders aus

Nearly Famous – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nearly Famous online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…