Die Marco Rima Show
D 2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Marco Rima Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Marco Rima Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neben Anke Engelke, Bastian Pastewka und Ingolf Lück gehörte er zu den Ur-Mitgliedern der Sat.1-„Wochenshow“ – und wurde als solches hierzulande zur Comedy-Legende. Jetzt ist das Schweizer Comedy-Genie Marco Rima zurück im Zeichen des Sat.1-Balls. Seine neue Show ist eine klassische, aber zeitgemäß produzierte Personality-Show – ganz im Marco-Rima-Style. (Text: Sat.1)

Die Marco Rima Show auf DVD & Blu-ray

Die Marco Rima Show – Community

• (geb. 2028) am

HI!

Ist die 1. Staffel zuende oder wrde die Sendung abgesetzt??

bye und danke für ne Antwort,TheDude.

>> Neben Anke Engelke, Bastian Pastewka und Ingolf Lück gehörte er zu den Ur-Mitgliedern der Sat.1-"Wochenshow"<<

Ist eigentlich unwichtig, aber das stimmt nicht ganz. Nicht Bastian Pastewka gehörte zur Urbesetzung, sondern die zurecht vergessene Karen Friesicke.

Die Marco Rima Show – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Marco Rima Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.