The Critic
USA 1994–1995
  • Comedy
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Critic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Critic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der New Yorker Filmkritiker Jay Sherman moderiert die Kabelshow „Coming Attractions“, in der er die aktuellsten Kinofilme rezensiert. Leider sind dies seiner Meinung nach meist ganz üble Machwerke, für die er nur die Wertung „It Stinks“ übrig hat.
In seinem Privatleben muss er sich zudem mit seinem durchgeknallten Adoptivvater, seinem wohlmeinenden Sohn Marty, dem australischen Filmstar Jeremy Hawke, seinem Chef Duke Phillips und vielen weiteren schrägen Charakteren herumschlagen. (Text: RS)

The Critic auf DVD & Blu-ray

The Critic – Streaming

The Critic – Community

  • (geb. 1977) am

    In der watchmi Video App auf Smart TV-Geräten gibt es im Kanal von RIC einige Folgen der Serie auf Englisch zu sehen.
    Die Serie gefällt mir.
  • (geb. 1985) am

    Super Serie, leider nie in Deutschland gelaufen und ich schätze sie wird es auch nicht mehr!

    Selbst an die DVDs kommt man hierzulande nur sehr kompliziert dran :-(

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Critic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…