Kreuzfahrt ins Glück
D / A 2006–2024
  • Reihe
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Kreuzfahrt ins Glück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kreuzfahrt ins Glück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Ableger des ZDF-Dauerbrenners „Das Traumschiff“ gestartet, dreht sich bei „Kreuzfahrt ins Glück“ alles um den schönsten Tag im Leben: die Hochzeit! Die kreativen und stets gut gelaunten Hochzeitsplaner Marie Andresen (Eva-Maria Grein) und Daniel Bergmann (Patrik Fichte) glänzen mit ihrem Organisationstalent, um hochzeitswilligen Paaren an Bord der ‚MS Deutschland‘ glanzvolle Eheschließungen und romantische Traumreisen zu den schönsten Gegenden der Welt zu bescheren.
Große Gefühle und emotionale Turbulenzen sind da an der Tagesordnung und müssen von den Hochzeitsplanern ebenso gemeistert werden. Die Stamm-Besatzung des „Traumschiffs“, bestehend aus Kapitän Jakob Paulsen (Siegfried Rauch), Chefhostess Beatrice von Ledebur (Heide Keller) und Schiffsarzt Dr. Wolf Sander (Nick Wilder) ist in Nebenrollen ebenfalls mit dabei. In Folge 10 wird Hochzeitsplaner Bergmann von Marcus Grüsser (Stefan Herbst) abgelöst, und ab Folge 15 wird Marie Andresen durch Jessica Boehrs (Andrea Herbst) ersetzt.

Kreuzfahrt ins Glück auf DVD & Blu-ray

Kreuzfahrt ins Glück – Streaming & Sendetermine

Kreuzfahrt ins Glück – Community

  • am

    Horst Naumann (Dr. Schröder) ist am 19.02.24 im Alter 
    von 98 Jahren gestorben.


    Ruhen Sie in Frieden, lieber Doc. Schröder.
  • am

    Das wäre ein schöner Abschluss gewesen.
  • am

    Von "Kreuzfahrt ins Glück" war es die letzte Folge.

    Leider...
  • am

    Korsika: Diese Story fand ich sehr holprig. Ein alter Mann, der ständig von seiner Ex schwärmt!
    Die Natur war wunderbar.
    Aber war das jetzt die letzte Folge? Ich fand zwei Filme am Tag - also komplette drei Stunden, auch zu viel und zu lang. Dann sollte man Tom gelegentlich mit aufs Traumschiff nehmen.
    Die Kreuzfahrt befasst sich besser mit den Personen als das Traumschiff, ja, das stimmt.
  • am

    Korsika war wunderschön, echt schade, dass diese Serie eingestellt wurde. 
    Ich hätte mir einen anderen Abschluss gewünscht, z.B. das Hochzeitsplaner Tom selbst in den Hafen der Ehe einläuft.

Kreuzfahrt ins Glück – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreuzfahrt ins Glück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…