Wer zuletzt lacht …! Der komische Jahresrückblick
D 2001–2008
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Wer zuletzt lacht …! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer zuletzt lacht …! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rückblick zum Jahresausklang mit zahlreichen Comedygästen, die ihre ganz eigene Sicht auf das vergangene Jahr darbieten. Seien es Sensationen und Schlagzeilen aus Politik, Sport, Kultur, Wissenschaft oder natürlich den Klatsch aus der Welt der Reichen und Schönen …

Wer zuletzt lacht …! – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2001. Comedy-Jahresrückblick mit Jürgen von der Lippe und Gastkomikern. Läuft immer Ende Dezember als große Abendshow, 2005 sogar schon einmal im Juni als Halbjahresrückblick, weil bis dahin ja schon „so viel passiert“ war.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer zuletzt lacht …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…