Little Miss Jocelyn
GB 2006–2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Little Miss Jocelyn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Little Miss Jocelyn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie kutschiert als nigerianische Busfahrerin einen Linienbus durch das nächtliche London, fällt als erste schwarze Frau im Amt des US-Präsidenten mächtig aus der Rolle und verbreitet als Voodoo-Krankenschwester heillose Panik – überall wo Jocelyn Jee Esien auftaucht, geht’s auf jeden Fall zur Sache. 2006 startete die Londonerin auf der BBC mit „Little Miss Jocelyn“ und war damit die erste schwarze Frau in der Geschichte des anglo-amerikanischen Fernsehens, die sich mit einer eigenen Solo-Comedy-Show einen Sendeplatz sicherte. Hier schlüpft die Stand-up-Künstlerin in rund zwei Dutzend verschiedene Rollen. Produziert wird „Little Miss Jocelyn“ u.a. von Geoff Posner, der auch „Little Britain“ produziert. (Text: Comedy Central)

Little Miss Jocelyn auf DVD & Blu-ray

Little Miss Jocelyn – Community

  • (geb. 1980) am

    Ich find's echt traurig, dass es die DVDs nicht auf deutsch gibt.... Im TV ist die Serie ja auch nicht lange gelaufen, und das ist auch schon bald 15 Jahre her! :-(

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Miss Jocelyn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…