Adoption – Unsere letzte Hoffnung!
D 2008
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Adoption – Unsere letzte Hoffnung! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adoption – Unsere letzte Hoffnung! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im letzten Jahr erblickten 672.724 Kinder in Deutschland das Licht der Welt. Weit über eine Million Erwachsene erlebten den Beginn von unbeschreiblichem Glück: Sie wurden Eltern. Für einen kleinen Teil von ihnen bekam dieses Hochgefühl noch eine besondere Note. Knapp 10.000 Menschen wurden im vergangenen Jahr Mutter und Vater eines Adoptivkindes. Doch was ging diesem freudigen Ereignis voraus? Und was bringt die Zukunft für sie, für ihr Kind und für ihr restliches Umfeld? RTL II zeigt mit „Adoption – Unsere letzte Hoffnung“ eine eindrucksvolle Dokumentation. Über drei Jahre lang begleitete die Kamera Kinder und Erwachsene, für die Adoption das Thema ihres Lebens ist. (Text: RTL II)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adoption – Unsere letzte Hoffnung! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…