Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
D 2008
  • Show
  • 12 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Nichts als die Wahrheit“ sollten die Kandidaten sagen, wenn sie – angeschlossen an einem Lügendetektor – 21 Fragen beantworten mussten. Ihr Lohn: 25.000 Euro, wenn das Gerät keine Lüge registriert. Dafür wurde ihnen aber auch so einiges abverlangt – mit sehr persönlichen, intimen und manchmal die Grenze zur Peinlichkeit überschreitenden Fragen, die vor einem Fernseh- und Studiopublikum gestellt wurden, in dem auch Freunde und Verwandte saßen.
Doch die auf Skandale angelegte Sendung konnte nur einen milden Sturm im Wasserglas auslösen und verschwand – wegen desaströser Quoten – nach nur wenigen Folgen mitten in der zweiten Staffel im umfangreichen RTL II-Sendearchiv für Megaflops. (Text: RS)

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit – Community

  • am

    100Prozent flop bzw. wird es garantiert eine schnelle absetzung geben

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…