Abenteuer Landwirtschaft
D 2002
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Abenteuer Landwirtschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Landwirtschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Jahr lang begleiten fünf Kamerateams das Leben auf fünf deutschen Bauernhöfen. Von den Alpen bis zur Nordsee, von Rheinland-Pfalz bis nach Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. In jeder Folge sind alle Bauernhöfe mit einer Episode vertreten. Die Bauernhöfe sind nicht repräsentativ, aber doch beispielhaft für die deutsche Landwirtschaft. (Text: 3sat)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Landwirtschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…