Die Küchenschlacht
D 2008–
  • Kochen & Essen
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Die Küchenschlacht auf hoher See
Füge Die Küchenschlacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Küchenschlacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Kochsendung „Die Küchenschlacht“ treten Hobbyköche gegeneinander an, denen Profiköche – darunter Horst Lichter, Johann Lafer und Sarah Wiener – mit Rat und Tat zur Seite stehen. In mehreren Runden, die in einer Woche ausgekocht werden, scheiden Kandidaten aus, bis am Freitag die zwei Finalisten um den Sieg duellieren. (Text: Roger Förster)

Die Küchenschlacht – Kauftipps

Die Küchenschlacht – Streaming & Sendetermine

Die Küchenschlacht – Community

  • (geb. 1953) am

    Wir schauen schon länger diese Sendung und haben auch schon einige Rezepte nach gekocht. Aber man kann die Sendung nur noch OHNE TON ertragen. Das fürchterliche Geklatsche geht auf die Nerven. Salz und Pfeffer....klatschen. Und die 35 Minuten sind sehr unglaubwürdig. Das Fleisch liegt noch roh auf dem Tisch und 5 Minuten später liegt es auf dem Teller. Wie werden die Zuschauer doch dumm gemacht. Bei jedem Wettkampf gibt es 3 Gewinner und warum bekommt in der Küchenschlacht nur Einer die Prämie?? Wäre es nicht fair, gerecht zu handeln??
    Jetzt frage ich mich, warum gibt es hier die Möglichkeit Kritik zu üben, wobei das niemand liest oder darauf reagiert???
  • (geb. 1960) am

    Und wieder wird geklatscht und gelacht. Ich selbst lache auch gerne und man bescheinigt mir Humor, aber es fällt mir schwer das ständige Lachen zu verstehen. Vielleicht liegt es am Alter… Ich würde mich auch freuen wenn der jeweilige Gastgeber während die Kanditaten kochen und z.T. schwer gestresst sind, diese ständig vollzuquatschen.
  • am

    Nelson Mueller sollte sich mit seinen veganen Aeusserungen zurueck halten. Es geht einfach nicht, dass er so zwischen Fleisch- and anderen Gerichten seine private Meinung aussert!!!!
  • (geb. 1968) am

    Nelson Müller ist nicht mehr zu ertragen.
    Er verabschiedet sich mit den Worten immer schön aufessen ,
    Das passt nicht mehr. Unsere Gesellschaft und auch die Kinder sind dick genug ! !!
  • am

    UNTERIRDISCH!!!!!!!!
    Die angelernt Zora unbekannter Herkunft ist Juror des Wochenfinales,
    Eine Unverschämtheit gegenüber den Kandidaten,
    eine Beleidigung gegenüber den Spitzenköchen Martin, Hauser und Rüffer (etc.)
    und eine Zumutung für den Zuseher!

Die Küchenschlacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Küchenschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…