Der Arbeitsbeschaffer
D 2008
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Arbeitsbeschaffer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Arbeitsbeschaffer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Millionen Bundesbürger sind erwerbslos, sehr viele suchen schon seit längerer Zeit vergeblich nach Arbeit. Ein fester Job und ein geregeltes Einkommen – für viele Menschen ist das der sehnlichste Wunsch für das kommende Jahr. Neuen Mut macht ihnen „Der Arbeitsbeschaffer“ bei RTL. Lars Naundorf aus Gera ist privater Arbeitsvermittler und behauptet überzeugt: „Arbeitslosigkeit ist keine Einbahnstraße. Wer wirklich will, hat auch eine Chance.“ Die RTL-Dokumentation „Der Arbeitsbeschaffer“ zeigt, wie Lars Naundorf Menschen dabei hilft, einen festen Job zu finden. (Text: RTL)

Der Arbeitsbeschaffer – Community

  • (geb. 1952) am

    Das hat "du bist" Deutschland gerade noch gefehlt. Ein gerade eben Volljähriger erzählt Menschen die ihr Leben lang gearbeitet und ihr Haus beinahe abbezahlt hatten- ehe sie durch unfähiges Management ihren Job und ihre Existenz verloren- es wäre keine Zeit für Mitleid und Tschakka und überhaupt.
    RTL sollte einfach nur noch rund um die Uhr Call-In-TV senden, das hat mehr Gehalt als so ein INSM-geschwängerter Quark.

Der Arbeitsbeschaffer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Arbeitsbeschaffer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…