Die Anwälte
D 2008
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Anwälte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Anwälte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Provokant, emotional und humorvoll: Die neue achtteilige RTL-Serie ‚Die Anwälte‘ zeigt fünf grundverschiedene Anwälte, die sich mit Leib und Seele der Justiz verschrieben haben. Mit jedem Mandat nehmen sie den Kampf um Sieg und Niederlage vor dem Gesetz auf und gehen damit teilweise selber an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Doch nicht nur beruflich erleben die Juristen Höhen und Tiefen. Auch privat haben die fünf Anwälte unterschiedliche Herausforderungen zu bewältigen, die sich nicht immer von ihrer Arbeit trennen lassen. (Text: RTL)

Die Anwälte – Kauftipps

Die Anwälte – Streaming

Die Anwälte – Community

  • (geb. 1988) am

    Habe die Serie erst jetzt gesehen in der Mediathek und kann Vorredner nur zustimmen. Wäre wunderbar, wenn es hier Vorsetzung gäbe. Der feine Witz, Ironie, Handlung, Zwischentöne - einfach Klasse. Mit Leichtigkeit auch schwierigere Themen angeschnitten. Die Darsteller|innen einfach alle durch die Bank klasse. Danke für diesen Seriengenuß!
  • (geb. 1965) am

    Es wäre so schön, wenn diese Serie weitergedreht werden würde.
    Für Insinder: Ich freue mich schon auf die "Rückenlage" und für die , die es noch werden wollen: In der letzten Folge wird es erklärt.
  • (geb. 1986) am

    Nach 2 gesehenen Folgen kann ich mit Gewissen sagen, dass die Leute, die diese Serie nicht schauen, wirklich etwas verpassen! NEIN. Keine Action, Effekte oder der Gleichen, sondern glanzvolle schauspielerische Leistungen, gute Plots, keine Plastikstudios und ein sauberes Oberes!
    Wer's nich schaut is selber Schuld
  • (geb. 1989) am

    Zum Glück läuft die Sendung wieder.
    Jetzt wo man auch die zweite Folge kennt, bestätigt sich der Eidnruck, dass es sich hier um eine der wneigen Sendungen im deutschen TV handelt, die richtig niveauvoll den Zuschauer begeistern kann.
    Ich bin ähnlich begeistert wie von der Serie "Der Dicke", die auch durch humor, aber nachvollziehabren tollen Geschichten Sympathien gewinnt.

    Und ein gutes hat es ja auch, dass RTL die Sendung abgestzt hat. Ohne Werbung ist sie noch besser^^
  • am

    Schade, dass die Serie so schnell abgesetzt wurde. Die erste Folge hat mir einen recht guten Eindruck gemacht. RTL könnte doch wenigstens die bereits abgedrehten Folgen in einer Randzeit ausstrahlen.

Die Anwälte – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Anwälte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…