Disneys kurze Pause
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney Channel
Alternativtitel: Kurze Pause
Füge Disneys kurze Pause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disneys kurze Pause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Schulalltag von elf Kindern und Jugendlichen steht im Mittelpunkt dieser urkomischen Sitcom, bei dem der Zuschauer auf ganz besondere Weise ins Geschehen einbezogen wird: Er verfolgt die Erlebnisse der Teenager ausschließlich durch ein Fenster, das den Blick in die Schule freigibt. Fast ein bisschen voyeuristisch kann er so an den kleinen und größeren Nöten der Jugendlichen teilhaben, die sich um Noten, Familienstress oder die erste große Liebe drehen … (Text: kabel eins)

Disneys kurze Pause – Community

• (geb. 1989) am

Die Schauspieler von Mo und Flip haben wieder zusammen einen Film gedreht, der Fairfield heißt. Außerdem war Mo in so einer Telenovela dabei.
  • (geb. 1987) am

Ich glaube daraus wird scheinbar nix (bin mir aber nicht 100%ig sicher), nach den mieserablen Einschaltquoten der neuesten 3. (oder 4.?) Staffel komplett eingestellt.
  • (geb. 1995) am

ich lieeeeebe disneys kurze pause!! die serie ist total cool! ich finde den eberhard und den mo am lustigsten!! ich hoffe dass es noch viele weitere staffeln mit genauso lustigen folgen gibt :)
  • (geb. 1989) am

Ich mag besonders Trashige Filme & Serien, aber was dort für Schrott produziert wurde (oder wird?) geht auf keine Kuhhaut mehr. Was das Disney Logo bei diesem Müll verloren hat ist für mich ein Rätsel. Normalerweise steht das Logo für Qualität. Disney sollte wenigstens so freundlich sein und dieses Trauerspiel für immer einstampfen.
  • (geb. 1986) am

Die Sendung ist so mit das dümmste, as derzeit im dt. Fernsehen läuft. Disney sollte sich schämen so einen Mist abzuliefern

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys kurze Pause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.