Schlechte Zeiten für Gespenster Augsburger Puppenkiste
D 1986
  • Augsburger Puppenkiste
  • Kinderserie
  • Puppenserie
  • Marionettenspiel in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Schlechte Zeiten für Gespenster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlechte Zeiten für Gespenster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Gespensterfamilie ist unglücklich: Auf ihrer Gruft wird eine Disco errichtet und kein Mensch hat mehr Angst vor ihnen. Der Vater schließt mit seinem Schwager, einem Vampir, eine Wette ab, dass sein Sohn innerhalb einer Woche einen Menschen erschreckt. Doch das kleine Gespenst freundet sich mit dem Kind an. Nun wird das Geistergericht gerufen, um über die Strafe zu verhandeln, da es eine Schande ist, mit einem Kind Freundschaft zu schließen … (Text: Kevin Nolting)

Schlechte Zeiten für Gespenster – Kauftipps

Schlechte Zeiten für Gespenster – Community

  • (geb. 1976) am

    Ich habe das für mein Leben gern angesehen. Ich nahm es mir auf Video auf um es immer wieder zu betrachten. Ich finde es auch heute noch klasse.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlechte Zeiten für Gespenster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…