Corentins phantastische Abenteuer
F 1993–1994 (Corentin)
  • Animation
  • 26 Folgen
Deutsche TV-PremierePremiere
Füge Corentins phantastische Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Corentins phantastische Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Corentin, ein mutiger, hübscher Junge voller Abenteuerlst, muß fliehen. Er ist der Erbe eines großen Unternehmens, das sein Vater aufgebaut hat. Der ist seit langem verschollen und wird für tot gehalten. Corys Tante und sein Cousin Louis wollen die Firma an sich reißen und ihren Konkurrenten aus dem Weg räumen. Der 15jährige Junge besteigt ein Schiff, um sich auf die Suche nach seinem Vater zu machen. Doch auch Louis ist auf dem Schiff. Schon bald entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod. Doch Cory übersteht alle Angriffe unbeschadet und kann schließlich seine Eltern wieder in die Arme schließen. (Text: TV Serien 13/1996)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Corentins phantastische Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…