3 ein Viertel Markus Maria Profitlich im Ganzen
D 2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge 3 ein Viertel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3 ein Viertel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Polizist, italienischer Taxifahrer, liebestolle Supermarktbesitzerin, Kneipenwirtin oder abgedrehter Theaterschauspieler – in dem neuen Comedy-Format „3 ein Viertel“ stellt Markus Maria Profitlich zusammen mit seinen beiden Mitspielern Roland Riebeling und Volker Büdts (bekannt aus „Mensch Markus“ und „Weibsbilder“) in ca. 20 verschiedenen Rollen die Einwohner des Essener Stadtviertels Schraubstock dar. (Text: Sat.1)

3 ein Viertel – Community

• (geb. 2028) am

HI!

Sehr schade... :(
    Da lief ENDLICH mal wieder ne gute Comdey aus D und dann wird sie abgesetzt..... oO :(

bye,TheDude.

3 ein Viertel – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 ein Viertel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.