Die Abzocker – Das sind ihre Tricks!
D 2007–2008
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Abzocker – Das sind ihre Tricks! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abzocker – Das sind ihre Tricks! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das „Böse“ ist immer und überall. Wirklich? Man hört von Trickdieben, Scheckbetrügern und Internet-Opfern und denkt sich: Kann mir doch nicht passieren! „Die Abzocker – Das sind ihre Tricks!“ tritt den Gegenbeweis an und hat hierfür drei ebenso charmante und professionelle „Gauner“ engagiert. Sie operieren allein, aber auch zu zweit oder zu dritt und decken gängige Betrugsmaschen und Machenschaften von echten Betrügern auf. (Text: Sat.1)

Die Abzocker – Das sind ihre Tricks! – Community

  • (geb. 1994) am

    Ich habe die Abzocker immer ganz gerne gesehen und würde sie auch gerne wieder im TV sehen. Das blöde daran. Bei YouTube sind die meisten Videos gesperrt. Bei Sat1 und Sat1Gold läuf die Sendung auch nicht im TV und bei Maxdome ist sie momentan
    aus lizenzrechtlichen Gründen auch nicht verfügbar (https://store.maxdome.de/die-abzocker-das-sind-ihre-tricks/s1/e3--65570.html).

    Eigentlich war das so ziemlich neben Clever die Show die wissen schaft, das sinnvollste und beste was Sat1 je produziert hat und ich finde es eigenltlich total schade, dass uns die drei nicht mehr vor Gaunereien warnen.
  • (geb. 1970) am

    Einen schönen guten Abend.
    Habe gehört das das die letzte Folge war gestern kann mir
    einer sagen wann es weitere gibt.Bitte bitte bitte.
  • (geb. 1975) am

    Hallo Ihr drei,
    endlich mal ne richtig geile Sendung fürs Fernsehen.
    Das was ihr da macht mit euren Tricks ist absolute Klasse
    für uns alle denn es wurde wirklich Zeit mal zu sehen was
    wirkliche Verbrecher so alles drauf haben.Durch diese Send-
    ung was ihr drei macht ist es für uns ne wirklich große
    Hilfe oder zumindest für andere denn ich selber pass wirklich sehr gut auf meine Sachen auf. Das mit der Kasse
    geste´rn was ihr gezeigt habt war eine Sensation es ist
    aber wirklich wo man zwei drei mal überlegen muss bis man es kappiert hat also diesen Kassenbeitrag fand ich echt geil und am liebsten würde ich es auch ausprobieren aber
    das geld natürlich würde ich auch zurückgeben denn mit
    unverdientes Geld könnte ich nicht Leben.

Die Abzocker – Das sind ihre Tricks! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abzocker – Das sind ihre Tricks! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…