Deutschlands beste Doppelgänger
D 2003–2004
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Deutschlands beste Doppelgänger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschlands beste Doppelgänger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Doppelgänger“ rufen! RTL-Moderatorin Nazan Eckes und Comedy-As Mike Krüger präsentieren 18 Kandidaten, die um den Titel „Deutschlands bester Doppelgänger“ kämpfen. Gesucht werden Look-a-likes in den Kategorien beste Schauspielerin, bester Schauspieler, beste Sängerin, bester Sänger, beste/​r Action-Star und bester VIP. Überreicht werden die sechs Trophäen von bekannten Prominenten. Die 18 Kandidaten wurden vorab per Online-Voting von den Zuschauern in die Endausscheidung gewählt. Bis zur Kür des Siegers am Ende der Show können sich die Zuschauer auf schräge und unterhaltsame Einspieler und Ausschnitte aus dem Casting freuen. Gezeigt werden etwa die lustigsten und skurrilsten Kandidaten, die absurdesten Bewerber und natürlich auch die professionellsten Doppelgänger. Aber auch kurze Filme, in denen Doppelgänger unters ahnungslose Volk geschickt wurden. Auf Ibiza drehte Sänger Justin Timberlake sein neues Video und sorgte dabei für viel Aufregung unter seinen zahlreichen Fans. Doch: War das wirklich der Superstar, der da vor der Kamera stand? Und wie hat Prinz August von Hannover und Prinz Albert von Monaco eine spontane Loreley-Tour mit Weinprobe und Städtchenbesichtigung gefallen? (Text: SuperRTL)

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2003. Jährliche Eventshow mit Mike Krüger und Nazan Eckes und vielen Menschen, die so aussehen wie andere Menschen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschlands beste Doppelgänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.