Kachelmanns Spätausgabe
D 2002–2009
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereMDR
Alternativtitel: Langer Samstag - Spätausgabe
Füge Kachelmanns Spätausgabe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kachelmanns Spätausgabe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kachelmanns Spätausgabe – Community

  • am

    Kachelmann sagte, dann im neuen Objekt ..., die letzten Sendungen waren aber auch meist nur Wiederholungen ...
    Beim Wetter ist er auch kaum noch selbst zu sehen, was ist da los ???
  • am

    Große Enttäuschung ....! Besucher standen am 02.10.2008, wie angekündigt, vor dem Studio der Media City in Leipzig. Erwartungsvoll, für eine Aufzeichnung der Sendung "Kachelmanns Spätausgabe" ! Keiner wußte vor Ort Bescheid - die Aufzeichnung entfällt. Für 2008 soll (??) es keine Produktionen mehr geben. Der MDR geht mit seinen Zuschauern seltsam um. Vor Ort war keiner von der Redaktion zu erreichen und das Geld für die Eintrittskarten ?? Wird es noch mal eine Sendung geben.... ??
  • am

    Gute Nachricht: Jörg Kachelmann mit seiner Sendung "Kachelmanns Spätausgabe" geht weiter. Ab Oktober 2008 kommt die Produktion aus der MEDIA - CITY / Studio 3 in Leipzig. Nächste Aufzeichnung ist am 02.Oktober 2008. Trotzdem wird uns die Produktion aus dem "Academixer Keller" Leipzig fehlen. Das hatte etwas....wird es in "Media City" genau so ???
  • (geb. 1952) am

    Eine Sendung mit Talk, Spaß & Spannung. Spannung ist immer die Nächste Frage, die der Gast beantworten soll und darauf hin, dem Gast, oft die "Worte" fehlen. Dies gibt der Sendung die Würze.

    Soll die Sendung am 20.09.08 (Ausstrahlung) die letzte sein oder nur die Produktion aus dem Leipziger Academixer-Keller ??
    Sollte es die letzte sein würde uns Zuschauern viel fehlen.
  • am

    Gut gemachte und lustige Talkshow mit Jörg Kachelmann.
    Als Talkmaster hat er ja beim Riverboat schon viel Erfahrung gesammelt. "Kachelmanns Spätausgabe" geht auf den "Langen Samstag" im MDR zurück. Da stellte er sein Können als Solotalkmaster schon unter beweis. In abgespeckter Form ist daraus jetzt die Spätausgabe gewurden. Wärend die ersten Sendungen zusammenschnitte des "Langen Samstag", werden jetzt eigenständige Folgen produziert.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kachelmanns Spätausgabe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…