Die Dümmsten …
D 2007–2009
  • Comedy
  • 38 Folgen
Deutsche TV-PremiereComedy Central
Füge Die Dümmsten … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Dümmsten … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was war die Welt doch für ein ruhiger, friedlicher Ort – bevor die Videokamera erfunden wurde. Seither entgeht keine Peinlichkeit der konsequenten Abfilmung durch wohlmeinende Verwandte oder zufällig vorbeikommende Touristen. Sehr zum Wohle des Fernsehzuschauers, der sich seither am Missgeschick seiner solcherart aufs Magnetband gebannten Zeitgenossen ergötzen darf. Ob Brautkleider, die sich vor dem Traualtar in ihre Bestandteile auflösen, boshaft auf Sitzflächen platzierte Reißnägel oder die allseits beliebte unfreiwillige Rutschpartie auf glatter Fahrbahn: Die Clip-Show „Die dümmsten …“ bietet komische und einfach unglaubliche Szenen, die voll aus dem Leben gegriffen sind. Präsentiert werden die einzelnen Folge von wechselnden Gastmoderatoren – die natürlich ihre ganz persönlichen Pleiten, Pech und Pannen zum Besten geben … (Text: Comedy Central)

Die Dümmsten … – Community

  • (geb. 1990) am

    sendung wäre ohne den kommentator lustig. kann ma echt nicht angucken ohne mute .

Die Dümmsten … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dümmsten … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…