Moral Orel
USA 2005–2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 ComedyOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Moral Orel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Moral Orel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Orel ist ein elfjähriger Junge. Er liebt die Kirche mehr als alles andere. Sein grenzenloser Enthusiasmus für die Religion und seine Fehlinterpretationen der religiösen Moralvorstellungen führen immer wieder zu katastrophalen Ergebnissen wie Selbstverstümmelung und Drogenabhängigkeit. Egal wie viel Ärger er bekommt, sein Glaube lässt ihn nie im Stich. (Text: Sat.1 Comedy)

Moral Orel auf DVD & Blu-ray

Moral Orel – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Moral Orel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…