Der Kommissar und das Meer
D / S 2007–2021 (Kommissarien och havet)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Der Kommissar und das Meer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kommissar und das Meer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der deutschstämmige Kommissar Robert Anders (Walter Sittler) lebt mit seiner Familie im schwedischen Gotland. Als an der Küste der Ferieninsel ein junge Mädchen tot aufgefunden wird, übernimmt der Kommissar mit seinen beiden Assistenten Karin Jacobsson (Sólveig Arnarsdóttir) und Thomas Wittberg (Andy Gätjen) bei der Kriminalpolizei in Visby den Fall. Unterstützt werden sie von der Rechtsmedizinerin Ewa Svensson (Inger Nilsson). (Text: VT)

Der Kommissar und das Meer auf DVD & Blu-ray

Der Kommissar und das Meer – Streaming

Der Kommissar und das Meer – Community

  • am

    Sie möchten doch sicher spätestens mit Mitte 60 in Rente? Und so ist es bei dem Kommissar auch.Diese Woche war der Darsteller Sittler im Radiointerview. Er wird nun 70 und somit zu alt für die Rolle. Also nix wegen Produktionskosten.
  • (geb. 1958) am

    Moin, werden die Folgen 1 - 5 wohl auch noch mal gezeigt ?
  • (geb. 1966) am

    Und wieder wird eine Serie trotz guter Quoten eingestellt. Vermutlich aufgrund der hohen Produktionskosten. Neu ist halt billiger. Aber sollten dann nicht auch die anderen teils unterirdischen Auslandskrimis eingestellt werden? Bei den meisten dieser Krimis passen die deutschen Schauspieler meiner Meinung nach mehr schlecht als recht in die Landschaft und zur Geschichte.
  • am

    Ich sehe die Serie gerne , spannend, schöne Landschaften.... Die Stammcrew ist gut, aber die Synchronisatiion der anderen Schauspieler oft viel zu laut und einfach unpassend, die Dialoge stören die Handlung, ebenso die Mimik dazu. Sehr schade da die Serie sich sonst wohltuend von deutschen und vor allem amerikanischen Produktionen abhebt.
  • am

    Oha,

    eine griechische Tragödie ist ein Klax im Vergleich zur neuesten Folge vom Meereskommissar.
    Wem`s gefällt....

Der Kommissar und das Meer – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Krimiserie basiert lose auf den Romanen der schwedischen Buchautorin Mari Jungstedt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar und das Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…