Harrys wundersames Strafgericht
USA 1983–1992 (Night Court)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Harrys wundersames Strafgericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harrys wundersames Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Harrys wundersames Strafgericht ist eine Comedy Sitcom, in der es äußerst bunt zur Sache geht. Der Staatsanwalt ist ein sexbesessener Kerl, der wirklich jede Gelegenheit benutzt, um Frauen nachzustellen. Während der nicht ganz helle aber recht große und sehr starke Gerichtsdiener „Bull“ im Auftrag von Richter Harry, der immer für einen Spaß zu haben ist, für Ordung sorgt.
Die Serie ist schon einige Jahre alt, kann aber immer noch unterhalten. (Text: Michael Stöcker)

Harrys wundersames Strafgericht auf DVD & Blu-ray

Harrys wundersames Strafgericht – Community

  • am

    Wer besitzt in Deutschland eigentlich die Rechte für die US Serien: Harry wundersames strafgericht, Barney Miller oder Die Jeffersons ?
    Wieso gibt es kein Pay TV Sender in Deutschland der solch Serien zeigt ?
  • (geb. 1975) am

    Hallo und sorry für die späte Antwort ich geh noch selten auf die Mail, leider nein da hat sich niemand gemeldet, hast du vielleicht in der Richtung was erreicht? Die Serie werden wir wohl niemals wieder sehen....
  • (geb. 1983) am

    Hat sich einer gemeldet? Hätte auch Interesse
  • (geb. 1977) am

    NBC plant ja eine Neuauflage von Night Court. Ich lebe ja in der Hoffnung das durch die neue Serie, die alte Serie auch als DVD/blueray in Europa aufgelegt wird. Ich lasse mich Mal überraschen.🙂
  • (geb. 1975) am

    Hallo, hat jemand noch irgendwelche kopien der ganzen Serie?
    TV Rip usw auf Deutsch schreibt mich an bitte
    tobiweiler@yahoo.de

Harrys wundersames Strafgericht – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1988 (Sat.1); 1989–1992 (Pro Sieben); 1992–1993 (Kabel 1). 193-tlg. US-Sitcom („Night Court“; 1984–1992).
Ein Nachtgericht in Manhattan urteilt über Angeklagte und zieht pro Nacht mehrere Fälle durch. Zum durchweg etwas merkwürdigen Personal gehören Richter Harry T. Stone (Harry Anderson), Staatsanwalt Dan Fielding (John Larroquette), ein Frauenheld, der bullige Gerichtsdiener Nostradamus „Bull“ Shannon (Richard Moll), Mac Robinson (Charles Robinson) und Roz Russell (Marsha Warfield), beide ebenfalls Gerichtsdiener, die Pflichtverteidigerin Christine Sullivan (Markie Post) sowie der unglückliche Sicherheitsbeamte Art (Mike Finneran).
27 Folgen liefen in Sat.1 am Vorabend. 127 neue Folgen zeigte Pro Sieben auf verschiedenen Sendeplätzen, lange Zeit samstags um 19:45 Uhr. Die letzten 39 Folgen liefen bei Kabel 1.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys wundersames Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…