Dellings Woche
D 2007–2008
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Dellings Woche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dellings Woche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer mittwochs um 21:00 Uhr präsentiert Gerhard Delling im WDR Fernsehen seine Themen der Woche. Er diskutiert sie mit seinen Gesprächspartnern im Studio, befragt sein Publikum und Live-Reporter vor Ort, weitere Elemente der Sendung sind Einspielfilme und Aktionen im Studio. In „Dellings Woche“ geht es nicht nur um die Kurznachrichten der Woche, sondern vor allem um die Menschen dahinter und ihre Schicksale … (Text: WDR)

Dellings Woche – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dellings Woche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…