Damages – Im Netz der Macht
USA 2007–2012 (Damages)
  • Anwaltsserie
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Damages – Im Netz der Macht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damages – Im Netz der Macht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zwei Frauen, eine Kanzlei: Die knallharte Star-Juristin Patty Hewes und die Junganwältin Ellen Parsons kennen nur ein Ziel: Kampf gegen Korruption und Unrecht. Und das bedeutet vor allem Vernichtung des eiskalten Milliardärs und Betrügers Arthur Frobisher … (Text: kabel eins)

Damages – Im Netz der Macht auf DVD & Blu-ray

Damages – Im Netz der Macht – Streaming

Damages – Im Netz der Macht – Community

  • (geb. 1963) am

    Hab mir letztens auf dem Flohmarkt Staffel 2 besorgt.
    So kann ich in den Genuss kommen, nach 8(!!) Jahren zu wissen, wie's endlich weitergeht...
  • am

    bin ein späteinsteiger und habe erst jetzt das ende der staffel 2 gesehen. wann kann ich staffel 3 im TV sehen? und auf welchem sender?
  • am

    Auch die finale Staffel 5 ist der Serie insgesamt würdig. Wenngleich ich nach wie vor der Meinung bin, dass die ersten drei Staffeln doch die stärksten sind.
    Ich will hier nichts verraten, ausser dass auch diesmal das Thema an sich aktuell und spannend ist. Und zu meiner Überraschung und Freude ist auf den DVDs aus GB sogar eine deutsche(!) Tonspur.

    Gruß
    Jürgen
  • (geb. 1964) am

    Hallo,

    wenn es wahr wird, dann freut Euch, den ich bin von der vierten Staffel, die ich in Englisch auf DVD verschlungen habe wieder begeistert. Die Handlung ist interessant, aktuell und hochbrisant. Leider sind es nur 10 Folgen zum Thema ... nein kein Spoiler! schaut es Euch selbst an!

    Gruß
    Jürgen
  • (geb. 1979) am

    Das wäre wirklich prima.
    Würde mich sehr freuen, wenn es endlich was Neues zu sehen gibt.
    Man läßt uns ja nun doch schon sehr lange hier auf dem Trockenen sitzen.

Damages – Im Netz der Macht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damages – Im Netz der Macht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…