Im Krug zum Grünen Kranze
DDR 1983–1991
  • Show/Talk/Musik
Füge Im Krug zum Grünen Kranze kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Krug zum Grünen Kranze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Volks- und Schlagermusiksendung des Fernsehens der DDR, von der fast 100 Sendungen zwischen 1983 und 1991 ausgestrahlt wurden. Aus dem gleichnamigen Lokal am Saale-Ufer in Halle präsentierte das Wirtspaar Maria Meltke und Wolfgang Gneuß Gäste, die Interessantes über ihre Berufe zu erzählen hatten, vom Frisör über den Müller bis zum Schnapsbrenner. Und natürlich gab es auch jede Menge Musik von beliebten Schlagerstars.

Cast & Crew

Dies & das

Nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Volksmusiksendung der ARD (1969–1989).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Krug zum Grünen Kranze online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…