Ein Koch für gewisse Stunden
USA 2005–2008 (Take Home Chef)
  • Dokumentation
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Ein Koch für gewisse Stunden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Koch für gewisse Stunden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es kann jeden treffen – immer und überall. Fast überall. Genauer gesagt: Im Supermarkt. Denn hier wartet ein gut aussehender, sexy Chefkoch auf seine nichts ahnenden, neuen Schüler. Sein Plan: Er überrascht Menschen beim Einkaufen, erkundigt sich nach deren Einkaufsliste für das Abendessen und schlägt vor, einfach mit nach Hause zu kommen und Hand anzulegen.
Hier zaubert er dann an das geplante Gericht einen Hauch von haute cuisine und verleiht so selbst dem alten Familienrezept eine ganz besondere Note. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Koch für gewisse Stunden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…