Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann
D 2007
  • Familienserie
  • Kinderserie
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Füge Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die erste gemeinsame Bescherung von Beutolomäus und dem Weihnachtsmann droht zu scheitern, weil sich der hinterlistige und griesgrämige Kräutergreis Gerlach als Doppelgänger des Weihnachtsmannes ausgibt und einen arglistigen Plan verfolgt: Er will den Kindern am Heiligen Abend ihre Geschenke zeigen, aber nicht übergeben, um allen die Tränen in die Augen zu treiben. Denn nur mit den Tränen der Kinder kann Gerlach endlich seine Glückssuppe vollenden, an der er seit 30 Jahren kocht und durch die er selbst wirkliches Glück erfahren kann. Das müssen Beutolomäus und der Weihnachtsmann unbedingt verhindern. (Text: KiKa)

DVD-Tipps von Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann-Fans

Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann – Streaming

Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann – Community

  • am

    Hallo Beutolomäus-Freunde,
    ich habe Fernseh-Aufzeichnungen von Beutolomäus rausgesucht. Falls jemand die Serie genauso mag und Interesse daran hat, meldet euch gerne bei mir melden.
    tigerentchen(ät)proton.me
  • (geb. 1997) am

    11-teiilge märchenhafte Weihnachtsserie, Deutschland 2007

    * 1. Der Doppelgänger
    * 2. Der große Klau
    * 3. Das gefährliche Rezeptbuch
    * 4. Matthes soll weinen
    * 5. Der zweifelhafte Sieg
    * 6. Gerlach gibt nicht auf
    * 7. Mit List und Tücke
    * 8. Wer ist der Richtige?
    * 9. Die Bescherung beginnt
    * 10. Kampf um die Glückssuppe
    * 11. Ein neues Leben

Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…