Autsch TV …das gibt’s doch gar nicht
D 2007–2008
  • Clipshow
Deutsche TV-PremiereDas Vierte
Füge Autsch TV …das gibt’s doch gar nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Autsch TV …das gibt’s doch gar nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nobody is perfect und DAS VIERTE präsentiert in AUTSCH TV die Bilder, die das beweisen. Moderiert wird das Format von No Angel Sandy Mölling. Sie präsentiert mit einem Augenzwinkern die verrücktesten Filme, die die Welt je gesehen hat. Von peinlichen Ausrutschern und Missgeschicken bis hin zu Pannen oder den dümmsten Kriminellen, Sandy zeigt die skurrilsten Videos. (Text: Das Vierte)

Autsch TV …das gibt’s doch gar nicht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Autsch TV …das gibt’s doch gar nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…