Brotherhood
USA 2006–2008
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Brotherhood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brotherhood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tommy Caffee (Jason Clarke) gilt im irisch-amerikanischen Arbeiterviertel „The Hill“ als der aufsteigende Stern der Lokalpolitik. Um für seine Heimatgemeinde zu sorgen und sie zu beschützen, sind dem Abgeordneten des Repräsentantenhauses von Providence alle Mittel recht. Tommys kleinkrimineller Bruder Michael (Jason Isaacs) kehrt unterdessen nach siebenjährigem Exil zurück in seine Heimatstadt und plant, beim „Irish Mob“ wieder einzusteigen. (Text: Sky)

Brotherhood auf DVD & Blu-ray

Brotherhood – Streaming

Brotherhood – Community

  • am

    Brootherhood ist nach Chicago PD für mich die beste Fernsehserie.
    Spannend in jeder Folge ,vor allem dieser Spagat eines Politikers und seinem Bruder der ein irischer Mafiosi ist,aber trotz aller Brutalität auch einen weiche Seite zeigt.
    Die Mutter der beiden ist ein Unikum.
    Ach ja ,ein bisserl zuviel Bumserei als Schmankerl mit schönen Frauen .
  • (geb. 1963) am

    Warum Daumen runter?!?
    Ist es denn zu bequem, einen Kommentar sachgemäß zu beantworten??
  • (geb. 1963) am

    Und wieso bekomm ich jetzt hier den Daumen runter?! Was ist denn falsch an meinem Kommentar?
    Stimmt das denn etwa nicht, was da steht??
  • (geb. 1963) am

    Außer mir scheint wohl keiner sich für die Serie zu interessiern - nun, dann iss es eben so...

    Der korrupte "Tommy Caffee" ist dann doch zum Speaker gewählt worden (was immer das sein mag). Klebt dank "Freddie Cork" auch Blut an seinen Händen!
    Sein Verbrecherbruder "Michael" hat sich wahrscheinlich in den staubigen Südwesten abgesetzt.
    Cousin "Colin" vertickt wohl in "The Hill"(?) seine Drogen für seinen Lebensunterhalt.
    "Colins" Affäre "Kath Parry" ist in ihre von "Michael Caffee" durchwühlte Wohnung zurückgekehrt.
    So nehmen die Dinge halt seinen Lauf...

    Hier hätte man noch eine weitere Staffel drehen können. Weil - vielleicht hätte man "Tommy Caffee" evtl. doch noch wg. Korruption anklagen können.
    Vielleicht waren die US-Quoten wohl nicht so gut gewesen. 'ne Chance hatt man hier vertan.
    Schade...
  • (geb. 1963) am

    Wie, es gab nur 3 Staffeln?
    Ich dachte immer, es existieren 7 Staffeln der Serie!!
    Muss ich mich wohl geirrt haben...

    Bin erst bei Saffel 3 Episode 02 angekommen, da ich die restlichen Folgen alle aufgezeichnet hatte per Sky-Festplattenrecorder...

Brotherhood – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brotherhood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…