Ofira
D / I / IL 1982 (Ophiria)
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Ofira kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ofira und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
John, Besitzer eines Segelbootes im Roten Meer, heiratet die Reisejournalistin Susan. Mit Johns Sohn Ted und Susans Tochter Nicky wollen sie Ferien machen. Die beiden Kinder mögen sich zuerst überhaupt nicht. Ted freundet sich in Jerusalem mit dem Araberjungen Ahmed an. Er begleitet die Urlauber auf ihrer Segeltour nach Ofira, wo sein Bruder als Wüstenscheich lebt. Dort soll es ein großes Beduinentreffen geben. Auf hoher See strekt die Dieselpumpe des Bootes … (Text: Hörzu 29/1990)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ofira online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…