Kassai und Leuk
F 1996 (Kassai & Leuk)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDer KinderkanalOriginalspracheFranzösisch
Füge Kassai und Leuk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kassai und Leuk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Suche nach dem Retter Afrikas kommt der Zauberer Ogotem in ein Dorf. Als Auserwählten erkennt er nicht etwa den Häuptlingssohn Kakou, sondern den von Löwen großgezogenen Kassai. Der Junge soll nun Teile der Statue der Göttin Koorie aus allen Teilen des schwarzen Kontinents beschaffen, um sie zum Leben zu erwecken. Begleitet wird er auf dieser Mission von Leuk, einem riesigen, sehr klugen Hasen, der alle Tiersprachen beherrscht. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg in ihr erstes Abenteuer … (Text: KiKa)

Kassai und Leuk – Community

  • (geb. 2000) am

    ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
    wünschen wenn alle 26 folgen
    von Kassai und Leuk in
    deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
  • am

    HALLO wo kann man sich eine
    DVD in Deutsch von KASSAI UND LEUK
    KAUFEN BITTE SCHNELL BEANTWORTEN

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kassai und Leuk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…