Amanda & Betsy
CDN 1993–1997 (Ready or Not)
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereParamount+ with Showtime (Englisch)
Füge Amanda & Betsy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amanda & Betsy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Amanda und Betsy sind beste Freundinnen sind, aber trotzdem Grund verschieden. Amanda ist eher wie ein Mädchen, Betsy (Spitzname von Elizabeth) eher wie ein Junge. Währendn Amanda nur Jungs im Kopf hat, mag Betsy lieber Fußball. Aber den ersten
Freund hat Betsy und von Jahr zu Jahr wird sie eher zu einem echten Mädchen. Und die beiden stehen alles gemeinsam durch … (Text: Shireen Ebert)

Amanda & Betsy – Community

  • am

    So eine geniale, echt beliebte Serie (wurde auf YT komplett im O-Ton hochgeladen und hat von allen anderen kanadischen Jugendserien die mit Abstand meisten Klicks!!) und bis heute weder bei uns, noch in Kanada ne DVD! Turbine würde ich da jedoch ungerne sehen, die nutzen wieder Dt. Bildmaster wie schon bei Parker Lewis und sparen an Qualität. Bei Serien scheinen die es leider nicht so genau zu nehmen. Früher haben sie mal geantwortet, doch je größer der Erfolg je größer das Ego. Bloß nicht Turbine! Hab die Hoffnung aufgegeben das da überhaupt von Label XY was kommt und die Folgen im O-Ton runtergeladen.
  • (geb. 1988) am

    Ich habe mal an Turbine Medien geschrieben, die bekannt für gute DVD Veröffentlichungen sind. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Aber, wenn evtl noch mehr schreiben, dass sie die Serie bitte veröffentlichen, tut sich vllt endlich mal was. kann doch nicht sein, dass die tolle Serie für immer verschwindet, zumindestens auf deutsch,
  • (geb. 1968) am

    Bist ein Schwätzer, gibts nicht auf DVD, weltweit nirgends!
  • am

    Ja eben ich liebte sie schade nicht auf DVD gibt ? ich auch gerne wieder sehen würde ist Packed to the Rafters - Die Chaosfamilie die Preisgekönte Ausralische TV Serie.
  • am

    Ich bin zwar schon älter , aber ich hab die Serie auf KIKA auch gesehen und finde es auch schade das es sie noch nicht auf dvd gibt . Jede andere Serie wird auf dvd Produziert und was für ein mist manchmal , na ja vielleicht konnt sie ja doch irgendwan.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Es ist nicht leicht, erwachsen zu werden. 51 tlg. kanad. Kinderserie (Ready Or Not; 1993).
Die Freundinnen Amanda Zimm (Laura Bertram) und Betsy Ramone (Lani Billard) lernen das Leben kennen, wachsen zu Teenagern heran und kämpfen sich durch die Pubertät. Die Folgen waren jeweils 25 Minuten lang und liefen vormittags.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amanda & Betsy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…