Henry der Schreckliche
GB 2006–2019 (Horrid Henry)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Schweizer Titel: Horror Henry
Füge Henry der Schreckliche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Henry der Schreckliche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Zeichentrickserie nach den Kinderbüchern der britisch-amerikanischen Autorin Francesca Simon dreht sich um den kleinen aufmüpfiger Jungen Henry, der sich mit allerhand frechen Tricks und Streichen gegen die Welt der Erwachsenen zu wehren versucht. Er sieht nicht ein, dass ihn seine Eltern mit gesundem Gemüse quälen, dass seinen Klassenkameraden die Schule Spaß macht und dass sein braver Bruder von allen geliebt wird. Henry tollt lieber herum, ärgert seine Lehrer und treibt seine Mitmenschen in den Wahnsinn. Zu Henrys Pech geht allerdings so mancher seiner derben Scherze nach hinten los, sodass er gelegentlich selbst unter seinem Übermut leidet. Das tut seinem Tatendrang allerdings keinen Abbruch. (Text: KiKa)

Henry der Schreckliche auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Henry der Schreckliche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…